Ev.-luth. Kirchengemeinde Sulingen

Gemeinsam unterwegs

Auch im Jahr 2018 gibt es wieder gemeinsame Fahrten und Freizeiten unserer Gemeinde. Vielleicht haben Sie Interesse mitzukommen. Wir würden uns freuen!


9.-13. Mai 2018 Familienfreizeit in Bad Essen

Thema: Reif für die Insel

Liebe Familie,
 
auch für 2018 laden wir Euch ganz herzlich zur Familienfreizeit unserer Kirchengemeinde ein. Vom 9. bis 13. Mai 2018 geht es nach Bad Essen in die Familienstätte Haus Sonnenwinkel.
 
Wie die Jahre zuvor fahren wir am Mittwochabend los und nutzen Himmelfahrt und den darauf folgenden schulfreien Freitag für ein verlängertes Wochenende bis zum Sonntag. Wohnen werden wir in dem ruhig gelegenen Haus Sonnenwinkel, direkt am Wittekindsweg, der von der Porta Westfalica bis nach Osnabrück führt. Für unser leibliches Wohl wird im Haus bestens gesorgt. An- und Abreise erledigt jeder für sich, bei Bedarf bilden wir Fahrgemeinschaften. Ein Anhänger für Gepäck kann mitgenommen werden.
 
Für weitere Informationen ruft einfach bei Familie Jost (04271/71094) an. 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Mit herzlichen Grüßen 
das Familienfreizeitteam Gerding, Barg-Gerding und Jost

Hier weitere Informationen:

1.-3. Juni 2018: Ewachsenenfreizeit im Kloster Huysburg

Thema: Drei sind einig! Wie geht das?


Liebe Frauen und Männer!

Zu diesem Thema laden wir herzlich zu einem Erwachsenen-Wochen im Kloster Huysberg bei Halberstadt ein.

An diesem Wochenende wollen wir uns mit dem Geheimnis der Dreieinigkeit Gottes beschäftigen. Als Referent konnten wir Dr. theol. Volker Keding aus Winsen/Aller gewinnen.

Infos bei Ehepaar Dümer (04271/71355) und Ehepaar Funck (04271/952125)





Sommerfreizeiten 
























21.-22. September 2018: Gemeindefahrt nach Münster

Weitere Informationen werden folgen!