Gottes Segen für eure Liebe

Zwei Menschen, die sich gegenseitig Liebe, Vertrauen und Treue versprechen, kommen in die Kirche und bitten für ihren gemeinsamen Lebensweg um Gottes Segen.
Quelle: J.Worbs
Wir freuen uns über alle, die ihre Partnerschaft unter den Segen Gottes stellen wollen und diesen Tag mit einem Gottesdienst feiern möchten.

Ganz egal, ob Sie einen Gottesdienst mit einer großen Gesellschaft oder im kleinen Kreis wünschen, ob sie gerade frisch Ihre Ehe auf dem Standesamt geschlossen oder ob dies schon ein paar Jahre zurück liegt, ob Sie queer oder straight sind.

Sie sind herzlich willkommen!

Euer Gottesdienst in der Ev.-luth. Kirchengemeinde Sulingen

Um Ihre Trauung bei uns anzumelden, füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus.

Der Pastor bzw. die Pastorin wird sich dann später mit Ihnen in Verbindung setzten, um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

Welches Bibelwort wollen Sie über Ihre Ehe stellen?
Haben Sie Liedwünsche?
Sollen Freunde und Familie den Gottesdienst mitgestalten, vielleicht bei den Lesungen oder beim Gebet?

All diese und weitere Fragen, Vorstellungen und Wünsche werden im Traugespräch besprochen.

Eine Auswahl von Trauprüchen finden Sie zum Beispiel unter http://trauspruch.de/step1.php

Anmeldung zur Trauung

Formular wird geladen...