Herzlich willkommen auf der Homepage der Ev.-luth. Kirchengemeinde Sulingen

Thu, 13 Oct 2022 12:34:57 +0000 von Juliane Worbs

Wir laden Sie ein, auf unserer Seite eine Menge über unser Gemeindeleben zu erfahren. Hier finden Sie Informationen zu folgenden Themen:

Schauen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung zum Newsletter
Damit wir Sie in Zukunft auch kurzfristig, schnell und einfach über unsere Arbeit, Veranstaltungen und Angebote informieren können, nehmen wir Sie gerne in unseren Verteiler auf. Senden Sie dazu bitte Ihre E-Mail-Adresse mit dem Betreff "Anmeldung Newsletter" an michael.wendel@evlka.de.
Wir versichern Ihnen, dass diese Adresse zu keinem anderen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben wird.
Einverständnis und Widerruf
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie an die eingetragene E-Mail-Adresse Informationen über unsere Arbeit, Veranstaltungen und Angebote, Termine und besondere Ereignisse erhalten. Sie können die Einwilligung uns gegenüber jederzeit widerrufen.

Bist du sicher?